Home/Über Qeridoo
Über Qeridoo 2017-02-10T12:45:13+00:00

Qeridoo® – Nicht zögern, sondern machen!

Seit der Unternehmensgründung 2006 im rheinländischen Hennef, sind wir mit unseren Kinderartikeln erfolgreich am Markt vertreten. Als Unternehmen haben wir uns mit der Einführung der Marke Qeridoo® auf die Produktion von Kinderfahrradanhängern spezialisiert und wir bieten weitere multifunktionale und intelligente Lösungen an, die dieses Portfolio ergänzen. Gemeinsam mit unseren Ingenieuren und Partnern arbeiten wir Tag für Tag daran, neue Ideen in hochwertige und bedarfsgerechte Produkte umzusetzen. Durch die enge Abstimmung mit unseren Kunden, lassen wir praktische Erfahrungen und Anregungen zeitnah in unsere Produktentwicklung einfließen.
Viele unserer Produkte dienen der Beförderung von Kindern – Sicherheit ist somit für uns das oberste Gebot. Hohe Stabilität, solide Verarbeitung und die gute Handhabung aller Produkte sind uns ebenso wichtig, wie die sorgfältige Auswahl unbedenklicher und nachhaltiger Stoffe und Materialien. Jede Neuentwicklung erfolgt im Abgleich mit dem aktuellen Stand der Technik und bewirkt die Prüfung und Optimierung der sicherheitsrelevanten Produktmerkmale. Unsere Produkte erfüllen selbstverständlich alle Anforderungen der europäischen Sicherheitsnormen; Qualität und Schadstofffreiheit werden fortlaufend durch unabhängige Tests bestätigt.
Qeridoo® steht für Produkte mit Herz und Seele, die von unseren Mitarbeitern unter modernen und nachhaltigen Arbeitsbedingungen gefertigt und bereitgestellt werden. Durch Marktbeobachtung und Eigenvertrieb behalten wir stets die aktuellen Entwicklungen im Blick, um frühzeitig auf neue Trends und Kundenwünsche reagieren zu können. Die Flexibilität unseres aufstrebenden Unternehmens und die verlässliche Zusammenarbeit mit erprobten Partnern erlaubt uns, unseren Kunden weltweit qualitativ hochwertige und sichere Produkte zu einem fairen Preis zu bieten.
Die Sicherheit Ihrer Kinder liegt uns am Herzen!

Im nächsten Jahr beziehen wir unseren derzeit im Bau befindlichen neuen Firmensitz in Buchholz. Die neue Zentrale mit direkt angeschlossenem eigenen Logisikzentrum, sowie einer Teil-Produktionsstätte und größeren Büroräumlichkeiten, bietet uns viele Möglichkeiten, noch schneller und besser auf die Wünsche unserer Kunden zu reagieren.