Geschrieben von Sabine Fritsch - kidsgo.de

Produkttest: Speedkid 2020

Sicher und „sehr gut“ unterwegs im Kindersportwagen Speedkid 2020 von Qeridoo. Viele Familien wünschen sich einen multifunktionalen Kindersportwagen anstatt eines klassischen Fahrradanhängers. Und genau das verspricht Qeridoo mit dem modernen Speedkid 2020.

Entdecke weitere Testberichte

Ein Fahrradanhänger für Kinder ist nicht einfach ein Gerät. Ein Kauf will wohlüberlegt sein, Du musst das richtige Modell finden und vor allem: Es muss maximale Sicherheit und Schutz für Dein(e) Kind(er) bieten. Für unsere Kindersportwagen beachten wir die Kinderwagennorm, die Fahrradanhängernorm und die Straßenverkehrsordnung – und gehen noch deutlich über die Anforderungen hinaus. Umso mehr freuen wir uns, wenn das in Tests und Prüfungen honoriert wird.