Sehr geehrter Qeridoo Nutzer,

sie können Ihr Qeridoo Produkt über das folgende Formular registrieren, um die Herstellergarantie zu aktivieren und somit weitere Servicevorteile zu nutzen. Außerdem können Sie hier direkt Ihre Rechnungskopie hochladen.

Die Inanspruchnahme der Garantie ist ausschließlich nur für Erstkäufer bestimmt und sie gilt ausschließlich in der Bundesrepublik Deutschland. Die Rechte aus dem Garantievertrag sind nicht übertragbar und gelten ausschließlich für den Erstkäufer.

Wählen Sie „Grund der Anfrage: Seriennummer registrieren“.

Informationen wie Sie Ihre Seriennummer finden, gibt es hier: https://qeridoo.freshdesk.com/support/home

 

Garantiebestimmungen – Herstellergarantie für den Endkunden

2 Jahre Garantie auf den Rahmen und Gewebe

Qeridoo gewährleistet dem Endkunden die Mangelfreiheit des Rahmens, des Gewebes sowie der Anhängerkupplung für 2 Jahre. Die Frist beginnt mit dem Datum des Kaufs durch den Endkunden. Die Garantie erstreckt sich nicht auf Lager, Räder, Reifen und Verschleißteile. Ansprüche aus dieser Garantie bestehen nur dann, wenn die Garantiebedingungen eingehalten werden und die Mängel nicht eingetreten sind durch vorsätzliches oder fahrlässiges Handeln, gewerbliche Nutzung oder unsachgemäßen Gebrauch.

Die Garantiebedingungen bestehen darin, dass der Käufer bei Eintritt des Garantiefalls das Produkt und die Rechnung mit Kaufdatum Qeridoo oder einem autorisierten Qeridoo Händler vorlegt und sich unter http://herstellergarantie.qeridoo.de mit Name und Anschrift, E-Mailadresse und der Seriennummer seines Produktes für die Herstellergarantie registriert. Die Daten werden nur zum Zweck der Prüfung und Abwicklung des Garantiefalls verwendet. Die Registrierung muss innerhalb von 3 Monaten nach Kaufdatum erfolgen.

Qeridoo behält sich vor, die Ursache des Mangels im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen nachzuprüfen.
Zusätzlich dient die Registrierung im Falle eines Diebstahls als Nachweis der Inhaberschaft.

Die Garantieleistung wird durch Qeridoo oder einen autorisierten Händler nach Freigabe durch Qeridoo erbracht. Nach Wahl von Qeridoo wird der Mangel durch Reparatur oder vollständigen bzw. teilweisen Austausch des schadhaften Produkts behoben. Reparaturkosten, die durch selbstständige Vornahme oder bei nicht autorisierten Dritten entstanden sind, werden nicht erstattet. Kosten oder Ersatz für den durch die Inanspruchnahme der Garantie entgangenen Gebrauch des Produkts werden nicht erstattet. Im Falle des Austauschs geht das ausgetauschte Produkt in das Eigentum von Qeridoo über. Sofern Qeridoo das Produkt nicht mehr führt, wird ein nach Art und Güte vergleichbares Produkt nach Wahl von Qeridoo getauscht.
Die kaufvertraglichen oder gesetzlichen Rechte des Endkunden werden durch diese Herstellergarantie nicht berührt.

Tipp!
Bitte wenden Sie sich mit einem Garantiefall direkt an uns. Über unsere Webseite
(http://service.qeridoo.de) können Sie einen Garantiefall bequem online melden und dadurch eine zügige Bearbeitung sicherstellen.
Für die Registrierung der Herstellergarantie benötigen Sie die Seriennummer Ihres Qeridoos, eine Kopie des Original-Kaufbelegs mit Kaufdatum und eine E-Mailadresse. Die Seriennummer finden Sie auf einem Aufkleber am Rahmengestänge im Stauraum.

Support-Informationen

Bitte wenden Sie sich bei Fragen zu unseren Produkten direkt an uns:
Qeridoo GmbH
Industriepark Nord 100
53567 Buchholz
www.qeridoo.de
info@qeridoo.de
Tel:+49 (0) 2683 9466577
Fax: +49 (0) 2683 9451925
(Motags – Donnerstags: 9.00 – 12.00 / 14.00 – 17.00 Uhr
Freitags: 9.00 – 12.00 Uhr)

Unsere aktuelle Händlerliste finden Sie im Internet unter:
http://haendlersuche.qeridoo.de