Wir sind für Dich da

Serviceportal

Deine Produkte

Verwalte Deine Qeridoo-Familie: Registriere Deine(n) Qeridoo(s) in Deinem persönlichen Bereich, um von vielen Vorteilen und Extra-Services zu profitieren. Hier hast Du außerdem Zugriff auf Deine Bestellungen, die passenden Handbücher, Zubehör und vieles mehr.

Supportanfrage

Falls Du eine Frage hast, auf die Du hier keine Antwort findest, ist unser Team gerne persönlich für Dich da. Deine Zufriedenheit ist uns wichtig! Schicke uns Deine Supportanfrage und einer unserer Experten setzt sich schnellstmöglich mit Dir in Verbindung.

Unsere Servicezeiten

Dein Anliegen hat bei uns oberste Priorität! Wir sind immer montags bis donnerstags von 9–12 Uhr und 14-16 Uhr für Dich erreichbar. Unser Ziel ist es, Dir so schnell wie möglich zu antworten. Manchmal geben wir Deine Anfrage direkt an die entsprechende Fachabteilung weiter, um eine individuelle Lösung für Dich zu finden. Dann kann die Antwort auch schon mal ein wenig länger dauern und wir bitten Dich um Verständnis für eine eventuelle Wartezeit.

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Die Fragen, die uns häufiger gestellt werden, haben wir in der Übersicht für Dich zusammengestellt. Oft findest Du hier schon eine Antwort. Deine Frage ist nicht dabei? Dann kontaktiere uns, unser Kundenservice kümmert sich um Dein Anliegen.

FAQ und Wissensdatenbank