Auszeichnungen und Siegel

Innovation made in Germany

Zuhause in Deutschland

Wir lieben es, unsere Kindersportwagen stetig weiterzuentwickeln und neue Wege zu gehen. Dabei halten wir uns nicht nur strikt an die vorhandenen Standards und Normen, sondern gehen einen Schritt weiter, indem wir gemeinsam mit Forschungseinrichtungen und Entwicklern an den Sicherheitsstandards der Zukunft arbeiten. Unsere Auszeichnungen und Siegel bestätigen uns darin und bestärken uns auch weiterhin in Zukunft unser Bestes zu geben.

ARBEITGEBER DER ZUKUNFT

Wir tragen mit Stolz den Titel "Arbeitgeber der Zukunft" und bedanken uns beim deutschen Innovationsinstitut für die Auszeichnung.

INNOVATIV DURCH FORSCHUNG

Zuhause in Deutschland. Innovation made in Germany. Qualität ist für uns kein leeres Versprechen, sondern gelebte Ingenieurskunst: Qeridoo Entwicklungen entstehen in unserer Firmenzentrale in Rheinland-Pfalz. Mit Herz, Verstand und dem sicheren Gespür für Design, Technik und Funktionen – wir machen alles, nur keine Kompromisse.

TOP-INNOVATOR 2023

Wir sind unter den TOP 100! Die Top 100 ehrt die innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und ist seit über 25 Jahren auf dem Markt.

Top 100 Innovationswettbewerb ›

ERGONOMISCHES PRODUKT

Wir freuen uns, dass folgende Produkte und Produktgruppen erfolgreich geprüft wurden und das IGR-Siegel “Ergonomisches Produkt” tragen können.

Qeridoo Babyschale, Qeridoo Hängematte, Qeridoo Hängematte Plus, Qeridoo Theraline-Kopfstütze, Produktgruppe Kidgoo mit Babyschale, Hängematte und Sitzbank, Produktgruppe Sportrex mit Babyschale, Hängematte und Sitzbank

Institut für Gesundheit und Ergonomie ›

PLUS X AWARD – HÖCHSTE KUNDENZUFRIEDENHEIT

Wir gehören zu den Marken mit der “Höchsten Kundenzufriedenheit 2023.” Das Deutsche Institut für Produkt- und Marktbewertung befragte Männer und Frauen, mit welchen Marken sie besonders zufrieden sind.

Höchste Kundenzufriedenheit 2023 ›

GERMAN ENGINEERING AND DESIGN

Im Rheinland arbeiten wir täglich in unserer eigenen Entwicklungsabteilung mit Leidenschaft an neuen Produktideen. Design und Technik vermischen sich, Innovation und Ästhetik vereinen sich, neue Funktionseinheiten entstehen, um eine komfortable, sichere Bedienung und Anwendung zu garantieren.

PLUS X AWARD 2023 – QUBEE

Wir freuen uns, dass der Qubee von der Fachjury in den Kategorien "High Quality", "Design", "Bedienkomfort", "Funktionalität", sowie "Ergonomie" ausgezeichnet wurde.

Plus X Award ›

PLUS X AWARD 2023 – QUBEE

Wir freuen uns, dass der Qubee von der Fachjury als "Bestes Produkt des Jahres 2023/2024" ausgezeichnet wurde.

Plus X Award ›

PLUS X AWARD 2023 – KIDGOO

Wir freuen uns, dass der Kidgoo 2023 von der Fachjury in den Kategorien "High Quality", "Design", "Bedienkomfort und Funktionalität" ausgezeichnet wurde.

Plus X Award ›

DESIGN & INNOVATION AWARD 2023 – KIDGOO

Der Kidgoo gehört in der Kategorie "Outdoor" zu den Gewinnern und wurde mit den Design & Innovation Award 2023 ausgezeichnet.

Design & Innovation Award 2023 ›

DEUTSCHLAND FAVORIT 2023 – KIDGOO SPORT

Der Kidgoo Sport ist "Deutschland Favorit 2023". Die Auszeichnung wird im Rahmen einer Produktbewertung ausschließlich von Konsumenten vergeben.

Deutschland Favorit 2023 ›

GERMAN DESIGN AWARD WINNER 2020

Wir freuen uns, dass unser Sportrex 2020 mit dem German Design Award ausgezeichnet wurde. Der Award zeichnet innovative Produkte, Projekte, ihre Hersteller und Gestalter aus.

German Design Award ›

PLUS X AWARD – BESTE MARKE DES JAHRES 2020

2020 wurden wir mit dieser Sonderauszeichnung gewürdigt. Der „Plus X Award“ ist der weltweit größte Innovationspreis für Technologie, Sport und Lifestyle.

Plus X Award - Beste Marke ›

DEUTSCHE HAUT- UND ALLERGIEHILFE E.V.

Der UV-Schutz bei unseren Kindersportwagen wurde von der Deutschen Haut- und Allergiehilfe e.V. bestätigt und empfohlen.

Deutsche Haut- und Allergiehilfe e.V. ›

Testberichte

Das sagen andere über uns
Fälle Dein eigenes Urteil: Für unsere Kindersportwagen beachten wir die Kinderwagennorm, die Fahrradanhängernorm und die Straßenverkehrsordnung – und gehen noch deutlich über die Anforderungen hinaus. Umso mehr freuen wir uns, wenn das in Tests und Prüfungen honoriert wird.